Nachrichten

  • Filter  ( Sprache(n), Themen, usw.) ×
    die Ergebnisse filtern
    Entrez une période

    Le format de date attendu comprend le jour (sur deux chiffres) suivi du mois (sur deux chiffres) suivi de l'année (sur quatre chiffres) : chacune de ces valeurs est séparée par un tiret.

  • 36 Ergebnis(se)
  1. Nach der Eröffnung der medizinischen Versorgungszentren (Centres de soins avancés - CSA) werden die tägliche Bilanz und die Prognosen es ermöglichen, den täglichen Umgang mit dem Zustrom von Patienten so gut wie möglich zu antizipieren.

  2. Die Gesundheitsbehörde teilt mit, dass heute 12 neue Infektionen mit dem Coronavirus COVID-19 festgestellt wurden. Zum jetzigen Zeitpunkt ist in zwei Fällen eine lokale Übertragung festgestellt worden.

  3. Die Gesundheitsbehörde teilt mit, dass heute eine sechste und siebte Infektionen mit dem Coronavirus COVID-19 festgestellt wurden. Die sechste Person kam aus den USA und die siebte Person aus der Schweiz zurück.

  4. Die Gesundheitsbehörde teilt mit, dass heute eine fünfte Infektion mit dem Coronavirus COVID-19 festgestellt wurde. Die Person kehrte von einem AUfenthalt im Elsass zurück. Die betroffene Person wird gemäß den üblichen Prozeduren in Gewahr genommen.

  5. Die Gesundheitsbehörde teilt mit, dass heute eine zweite Infektion mit dem Coronavirus COVID-19 festgestellt wurde. Es handelt sich dabei um einen Luxemburger, der aus Norditalien zurückgekehrt ist. Die Person wird im Centre hospitalier in Luxemburg-Stadt behandelt. Sein Gesundheitszustand...

  6. Der Premier- und Staatsminister Xavier Bettel teilt mit, dass Seine Königliche Hoheit der Großherzog heute Nachmittag Étienne Schneider, Vizepremierminister, Minister für Wirtschaft und Minister für Gesundheit, auf dessen Wunsch hin ehrenvoll aus seinen Pflichten entlässt.

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. Letzte Seite